FAQ

 

FRAGEN ZU VERSAND UND LIEFERUNG

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet bei uns 4,50 €.

Ab 100,00 € Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands für Dich kostenfrei.

Der Standardversand innerhalb Europas kostet bei uns 13,99 €.

 

Wieso muss ich Versandkosten bezahlen?

Da wir ein kleines Start-Up sind, können wir es uns leider (noch) nicht leisten, wie die Großen, die Versandkosten für Euch zu übernehmen.

 

Ab wann ist der Versand kostenfrei?

Ab 100,00 € Warenwert übernehmen wir die Versandkosten für Euch deutschlandweit. Für einen Versand innerhalb von Europa können wir das leider noch nicht anbieten.

 

Wie wird meine Sendung versandt?

Deine Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland und Europa mit DHL als Paket.

Du erhälst nach Versand eine E-Mail von uns mit dem Tracking Link und einer Sendungsnummer, so dass du Dein Paket live verfolgen kannst.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Lieferzeit mit DHL beträgt in der Regel maximal drei bis fünf Werktage innerhalb Deutschlands. Beim Versand ins europäische Ausland gelten entsprechend längere Lieferzeiten.

 

 

 

FRAGEN ZUR BESTELLUNG

 

Wie und wo kann ich bestellen?

Bestellungen sind ausschließlich über unseren Online-Shop oder über die Shop-Funktion bei Facebook oder Instagram möglich.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Ab einem Bestellwert von 100,00 € schenken wir dir aber die Versandkosten.

 

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um bei uns einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto.

Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an.

 

 

 

FRAGEN ZUR BEZAHLUNG

 

Wie kann ich bei Euch bezahlen?

Bei Deiner Bestellung aus Deutschland und Europa kannst Du zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

 

  • Zahlung per PayPal

  • Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)

  • Zahlung per EC-Karte (Maestro)

  • Zahlung per Apple Pay

  • Zahlung per Google Pay

  • Zahlung per Shop Pay

  • Zahlung auf Rechnung (Klarna)

 

Wie bekomme ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Der Umwelt zuliebe, erhaltet Ihr Eure Rechnung ausschließlich digital mit der Bestellbestätigung.


 

FRAGEN ZUR RÜCKSENDUNG UND RÜCKERSTATTUNG

 

Wie versende ich eine Retoure?

Selbstverständlich nehmen wir unbenutzte und originalverpackte PIKAPAK® innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, zurück.

Bitte sende uns Deine Retoure an folgende Adresse:

PIKAPAK UG, Rödelheimer Straße 15-17, 60487 Frankfurt

 

Leider können wir aktuell noch keine Retourenaufkleber anbieten und die Kosten für die Rücksendung müsst Ihr leider ebenfalls übernehmen.

 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald Deine Retoure bei uns eingegangen und geprüft worden ist, bekommst du Dein Geld zurück. Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den du als Bezahlmethode gewählt hast.

 

HOW TO - PIKAPAK®?

 

Wie verwende ich meinen PIKAPAK®?

Wir haben hier ein tolles Erklärvideo für Dich!

 

Wie pflege ich meinen PIKAPAK®?

PIKAPAK ist hauptsächlich aus Baumwolle und daher pflegeleicht. Wenn er einmal nass werden sollte, kannst du ihn einfach zum Trocknen aufhängen. Wenn er mal schmutzig wird, einfach mit lauwarmem Wasser abspülen.

 

Was tun bei starken Verschmutzungen?

Wir empfehlen Dir Handwäsche mit Feinwaschmittel. Bitte stecke ihn auf keinen Fall in die Waschmaschine!

 

SONSTIGE FRAGEN?

Für alle sonstigen Fragen, schreibe uns einfach eine E-Mail an hello@pikapak.de oder klicke hier KONTAKT, um zu unserem Kontaktformular zu gelangen.
Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten!